Startseite
  Archiv
  ICHANDERSGLEICH
  Musika
  Meine kleine Welt
  zu erwähnen....
  Gästebuch
  Kontakt

    la-z-boy
    - mehr Freunde

   Franzi
   Annabelle
   Mellischatz
   meine inga

http://myblog.de/murpfel

Gratis bloggen bei
myblog.de





uiuiui....

hm.... also irgendwie hab ich das ganze ja noch nich richtig verstanden.... aber das wird hoffe ich noch besser...hm...kann eigentlich nur besser werden...daher... ich muss noch sooo viel hier machen und ich weiß ga nich wie oder wo ich anfangen soll.... es geht alles drunter und drüber..... naja...ich muss mich wieder an die arbeit begeben...
19.9.06 15:17


Mein Herz tanzt....

So.....Mein Tag geht langsam zu Ende.....

Ich wa heute so schrecklich gut gelaunt, ich hab sogar freiwillig mein Zimmerchen aufgeräumt!!

Aber Schule wa das Letzte....bäh! Die Zeit ging einfach nich vorbei.

Juhu!!! Ich hab mich wieder mit dem David vertragen!!

Aber jetz bin ich wirklich fertig und total ausgepowert und deshalb hau ich mich jetz gleich auf mein Bettchen und schau TV....

Das wars für heute!!

Schönen Abend
Die Laura


Gute Besserung, Balti! Werd ganz schnell wieder gesund!!
20.9.06 20:20


Damdidam

Boah....wa das ein schöner Tag....die Sonne hat sich mal wieder blicken lassen...juhuuu.....wa dann mit meinen Süßen shoppen!! Das wa auch mal wieder ganz schön.... Ja, jetzt bin ich bei meinem lieben Schatz! Schule war mal wieder das Letzte! In Physik ne Hü geschrieben...so eine Gemeinheit.... Was fällt denn dem bösen Lehrer ein....nenene!!!!' So.....mehr gabs heute nich.....Naja bis dann!!! Tschauiiii Das LAURA

21.9.06 21:02


Superhelden

Wieder ein Tag vorbei...die Zeit rennt uns davon!!!



Irgendie wa ich heute voll gut gelaunt bis ich aus der Schule gekommen bin....keine Ahnung warum, aber is ja eigentlich auch egal....Bin dann zum Reiten gedüst....oder eher meine Schwesti is gedüst....

Aber mein Wochenende wird schrecklich....Mein Liebster is nämlich nich da....aber ich werds schon überleben!!



Jo der Rest des Tages wa eigentlich recht okay.....Hab mich noch ganz lang mit der lieben Ally unterhalten und jetz bin ich echt am Ende und voll fertig....


Deshalb leg ich mich jetz gleich ins Bettchen und hör schöne MADSEN-Musika!!!!!


Jo.....Morgen gehts weiter....



LAURENTIA!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.9.06 23:10


AUTSCH

Mir schmerzt alles....Muskelkater vom Reiten gestern, und dann heute noch Zeitungenaustragen und danach auf zum Tanzen....
Jetzt bin ich fertig und alles tut weh


Aber mein Tag hat noch ein schöne Wendung genommen....Mein Schatz wa bis eben hier..juhuuuu!!!! Zum Glück, sonst wär ich noch an Langeweile gestorben

So. Also mein Tag wa alles andere als spannend oder aufregend.Deswegen mach ich mich jetz auch gleich in die Heia...schön schlafen und fein träumen....


In diesem Sinne gute Nacht!!


LAURAAAAAAAA
23.9.06 23:25


Traurig aber wahr

Ich hab schon lange nich mehr so einen schrecklichen Tag erlebt....Ich habe mich ganz böse mit meinem Freund gestritten.

Den ganzen Tag haben mich gemeine Bauchschmerzen geplagt.Aus diesem Grund habe ich meine Tag auch im Bett verbracht.

Wie auch immer. Bald sind ja zum Glück Ferien. Naja ein bisschen is es ja noch...

Naja um den bösen Tag schnell zu vergessen mach ich mich mal wieder ab....

Hey Ingi...viel Spaß in Berlin...lieb dich!!

Tschaui laurentia

24.9.06 23:05


Ein Tag...

Also heute Morgen fand ich den Tag noch ganz schrecklich...Das Wetter war nich toll, der Streit mit meinem Freund ließ mir auch irgendwie keine Ruhe...

Naja...Gegen Nachmittag besserte sich mein Laune aber wieder, weil ich wusste dass ich noch zu meinem Schatz fahren würde....Ja, und ich denke wir haben uns wieder vertragen...Juhu..

Schule wa wie  immer etwas zu langweilig bis auf die Suchaktion von Sabrina und mir als das Klassenbuch mal wieder verschwunden war...Wir sind wahrscheinlich der schlechteste "Klassenbuch-dienst" den es je gab...Aber das ist und eigentlcih egal...solang wir unseren Spaß haben....

Dann hab  ich mich  noch ganz toll mit der lieben Franzi unterhalten und ja...Mehr gibts auch heute nich zu sagen..

Guten Abend!

Laura

26.9.06 22:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung