Startseite
  Archiv
  ICHANDERSGLEICH
  Musika
  Meine kleine Welt
  zu erwähnen....
  Gästebuch
  Kontakt

    la-z-boy
    - mehr Freunde

   Franzi
   Annabelle
   Mellischatz
   meine inga

http://myblog.de/murpfel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hund

Juhu!!!

Endlich komm ich wieder ins Inet....bin gestern irgendwann  abgestürzt und bin dann nich mehr reingekommen

Naja...gestern war ein Tag der irgendwie komisch war...kennt man doch,oder? Schon beim aufwachen denkt man sich dass der Tag einfach scheiße wird...

Naja dann ist die liebste Melli noch reingeschneit und hat bei mir gepennt...das war dann schon lustig....

Naja...mehr will ich nich sagen hab nämlich jetz voll hungi!

Guten Tag!!!

 

1.10.06 12:57


UND DANN SCHLÄGT DEIN HERZ.....

Gestern war ein  wunderbarer Tag. Ich war ganz spontan mit einem tollen Mensch im Kino..hihi..War sehr schön.

Jo...heute war es sooo kalt den ganzen Tag ich hab mir fast meinen Popo abgefröstelt. War dann heute nach langer Zeit nochmal bei der Melanie, war auch recht lustig mit ihr.

Sonst hab ich mich wieder nur gelangweilt und Schule war wieder viel zu uninteressant..da kann man gar nicht aufpassen...vorallem nich wenn man neben der immer aufgedrehten Sabrini sitzt...hihi

Ja und Morgen kommt die liebste Frazi mich besuchen und ich hoffe mal ganz doll, dass  ich meinen ganz tollen und lieben Freund noch sehe...

So. Jetzt sollte ich mal sehn was mein Hausaufgabenheft zu mir sagt...

Das wars mal wieder....

LAURAAAA

4.10.06 21:54


LALELU

Jaja....wieder mal ein anstrengender Tag vorbei. Schule war echt so doof. Eine Doppelstunde Physik ist echt das Allerletzte.

Jo dann nachmittags is die liebe Franzi vorbeigekommen und das war auch sehr lustig und wir haben so viel Blödsinn gemacht...naja egal.



Später ist dann noch mein Freund gekommen. Das letzte Mal für eine ganze Woche....

Juhuuu.....Morgen endlich Ferien...lange schlafen, keine nervigen Lehrer und keine Noten!!!!


So....ich spiel aml ne Runde 4 gewinnt^^


Ach ja...Meine Lippe ist voll kaputt hab nen Ellebogen draud bekommen.....nenene ich mach Sachen....hihi...


Das Laura grüßt die lieben Menschen....
5.10.06 22:38


Ferien....

Komisch...schon wieder Ferien zu haben...also ich hätte noch keine gebraucht naja...was ich brauche fragt ja keiner...

Joa heute wa ein irgendwie komischer Tag...komische Wetter, komische Stimmung und dazu noch komische Gefühlsschwankungen...

Aber ein schöner Punkt des Tages war die Sop-Stunde, haben die Arbeit wiederbekommen und ich hab ne 2....JUHU

Dann war ich später noch einkaufen und reiten...
Reiten war recht fein. Hab meinen Frust einfach weggeritten..Aber komischer Weise holen mich meine Probleme immer und immer wieder ein...Mein Leben besteht momentan nur aus Leute enttäuschen und meinen ewigen Schmerzen die mich durch den Tag begleiten....
Ja...das ist alles was ich momentan mache...

Morgen schlafe ich bei meiner lieben lieben Melli....weil die nämlich am Sonntag Geburtstag hat...
Danke Melanie...dafür, dass du immer da bist wenn ich dich brauche...ich liep düch


Guten Abend an die böse Welt von der kleinen Laura
6.10.06 22:28


Nich so schlimm

Ganz schön lang gepennt heute. Das Wetter war auch scheiße aber naja. Wa später noch Zeitungen austragen, da hab ich die Astrid gefroffen und mich fast ne Stunde mit der unterhalten...im Regen nicht zu vergessen. Jo und dann bin ich zur Melli gedüst und da bin ich jetz immernoch weil die nämlich in 10 Minuten Geburtstag hat

Wir sind dann eben noch zu Mc Donalds gelatscht und es war so kalt, ey.... Jo und gleich muss ich der ein Liedchen trällern....hihi...

Das war dann auch schon alles für heute....He, Manu...Danke!! Du weißt worum es geht..Bist ein Schatz... Einen guten Abend an den Rest der Welt....Die Laura grüßt die Welt und keiner weiß es....

7.10.06 23:55


blubb

Hm...ja das ist jetz für gestern^^

Ich war den ganzen Tag bei der Melli, die hatte nämlich Geburtstag...

Jo...wir sind dann Abends um 22Uhr zu Mc Donalds gelatscht und es war soooo kalt!!

Sonst war eigentlich alles wie immer....seehr langweilig...

Nun ja...

Einen schönen Tag!

Tüt, die Laura

9.10.06 10:57


SOMMERSONNEREGENBOGENLIEBEKÜSSEUMARMUNGENSCHÖn

Was war das für ein Tag..total unschön. Blöde Krankengymnastik und die mega Langeweile...total ober doof!!

Aber Morgen wird sicher schöner...die Franzi kommt und schläft bei mit..juhu..Haare färben.

und genau weil es heute so blöd und langweilig war, gibt es nichts weiters zu sagen...

Peace, sagt die Laura...keiner hört auf sie...

9.10.06 20:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung