Startseite
  Archiv
  ICHANDERSGLEICH
  Musika
  Meine kleine Welt
  zu erwähnen....
  Gästebuch
  Kontakt

    la-z-boy
    - mehr Freunde

   Franzi
   Annabelle
   Mellischatz
   meine inga

http://myblog.de/murpfel

Gratis bloggen bei
myblog.de





scheiß sonntage...

Ich hasse Sonntage....

Wieder nix zu tun und alles ist irgendwie voll langweilig. Jo...hab dann bis 12 gecshlafen und dann bin ich nur planlos durch unser Haus gegeistert...wa natürlich absolut unlustig und nicht aufregend...

Dann musste ich auch noch scheiß Hausaufgaben machen. Und ich finde mein beklopptes Deutschheft nicht wieder in dem meine Hausaufgaben drin sind, ich flippe hier glauch völlig aus... oder ich heule vor Wut...egal...

Ma sehn vielleich düse ich gleich noch nach betzdorf oder so....wenn ncih weitergammeln....

ahhh...was is das ein scheiß hier....

5.11.06 17:48


MATHE.....

ich hasse Schule und Mathe und so....Scheiße da...Übermorgen schreib ich die verdammte Arbeit und ich kann den Dreck nich...

 Mein Tag wa sowieso doof...Deutschtest nur 3+...darüber könnt ich mich aufregen. ey...naja bringt alles nix.  Morgen werd ich dann ganz arg doll viel lernen müssen weil  ich sonst ziemlich am Arsch sein werde und so...

Hm...das einzig schöne an diesem Tag wa, dass ich ganz viel mit  der Ingi getelt hab und so...ich hab dich liep!

So jetz nochma an Mathe...OH GOTT....ich verhau die Arbeit soooo...

Ciaooo

 

6.11.06 18:54


jojojo

joa...heute Mathearbeit geschrieben...hoffe die is gut... Bin voll müde und so. Ich glaub ich brauch mehr schlaf Naja, ich wa dann heute mit der Melli Betzdorf unsicher machen und mein Abend hat dann noch ein recht schönes Ende genommen So...und jetzt bin ich voll müde und so...deshalb mach ich mich mal wieder weg.... Guten Tag.... ->melli, ich mag dich viel<-
8.11.06 22:10


blah.

Komischer Tag heute..Schule war zwar recht fein aber trotzdem wa irgendwas komisch... hihi....ne 6 in Geschi...uiuiui Aber nachmittags kam dann meine liebste Brüllmaus Melli zu mir...Jo...dann haben wir ein bissel gegammelt und so... Sonst gibts nich zu sagen momentan...doch: SCHEIß WETTER!! ciao...
9.11.06 21:27


komm schon alter freund...

öhm....gestern Rockforum  mit Melli und so....Hm...wa nich sooooo toll aber nich schlecht

Dann wa ich ja wie immer Samstags tanzen und so....jo und natürlich Zeitungen austragen....voll im Regen

Nuja...egal...

Morgen Schule...alles doof! Un Brini kommt...uiuiui

La Le Lu...Nur der Mann im Mond schaut zu...

12.11.06 19:37


schule...bäääääähhhh

jo....schule wa ma wieder voll oberdoof, aber da muss ich durch...Aber ich hab ne 2- in meiner Mathearbeit, yeah. Naja...Chemiearbeit voll verhauen, glaub ich...uiuiui

 Jetz muss ich Hausaufgaben machen, mien zimmer säubern und natürlich noch was in meinem Buch lesen....

Außerdem schreib ich Morgen ncoh Geschi und so....huiuiui viel zu tun

Guten Tag....

15.11.06 14:29


lalala....nix passiert heute, wie immer voll die langeweile.

Aber jetzt erst ma zum reiten fahren..danach wieder nix machen...sehr abwechslungsreich.

Naja. tschüss

17.11.06 16:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung