Startseite
  Archiv
  ICHANDERSGLEICH
  Musika
  Meine kleine Welt
  zu erwähnen....
  Gästebuch
  Kontakt

    la-z-boy
    - mehr Freunde

   Franzi
   Annabelle
   Mellischatz
   meine inga

http://myblog.de/murpfel

Gratis bloggen bei
myblog.de





...............

Hui...schon lang nich mehr eingetragen hier...Entweder vergessen oder keine Lust..

Aber is ja eigentlich egal. Jo die Tante Laura muss momentan arg viel lernen, da kommt einiges zu Kurz..schade eigentlich.  Aber bald sind Ferien...juhu. Dann hab ich ganz viel Zeit für 1000 andere Dinge die ich dann tun werde...

 

Morgen erstma ne shoppingtour mit meinen Mädels Mellischatz und die liebe Brini....Das wird gewiss gaaanz tooollo!

 

Naja ich mach mcih jetz weg. Noch ein bissel lernen und so...

 

Ciao

14.12.06 23:01


MÜDE

Jojo...grad n bissel müde und so. War gestern in Betzdorf in AKA...Vorabifete...Jetzt bin ich müde. Dann war ich gestern noch tanzen. War recht lustig und so. Nur jetzt bin ich halt müde und so. Naja. cih muss noch recht viel machen daher verabschiede ich mich mal wieder.... guten Tag.
17.12.06 15:00


Schule nervt...

Ich glaub ich hab mich schon lang nich mehr auf die Ferien gefreut, doch diesmal dafür ganz arg. Ich hab keine Lust mehr auf Schule oder sonst irgendwas....Das nervt einfach nur noch. Auf Weihnachten hab ich auch keine Lust. Voll der Stress und so. Kennt man ja... Naja. Bringt alles nix. Ich würd Weihnachten gern um 3 Monate verschieben. Nu ja. Morgen schreib ich Mathearbeit. Ohje. Deswegen geh cih gleich mal lernen und so. Ein schöner Tag sieht anders aus. Ein blöder Tag sieht aus wie der heutige. Warum ist er blöd? Weil man seinen liebsten Menschen nich sieht wenn dieser nämlich besseres zu tun hat. ühühühühü
19.12.06 18:16


Böder Tag

heute wa kein schöner Tag. aber immerhin haben wir jetz ferien. Jetz muss ich morgen noch schnell die restlichen gschenke kaufen dann is alles okay.

Dann heute schön mit der Melli in die Haare bekommen. Naja kann man leider nix machen. Ich geh glaub gleich ma erst ne runde schlafen.

das wars auch schon.

Guten Tag.

21.12.06 21:50


wo bin ich hier eigentlich...

ohje....schon geil. erst werd ich blöd angemacht und dann werd ich gefragt warum ich sauer sei^^  schon ne kunst immer alles auf andere zu schieben es gibt nunmal auch anderes auf der welt manchmal wichtigeres als einen  >meedchenabend<   schon scheiße wenn man das nich versteht...oh gott...

naja. mein  tag wa eigentlich ganz kuhl und so. hab mich viel mim kevin unterhalten und mich gefragt wie kindisch manche leute schon sein können...nun ja

jetz geh ich noch schnell zum christkind

frohe weihnachten!

23.12.06 16:07


weihnachten.

 hm tolle weihnachten heute sitz ich allein zu hause...schon blöd und so. alle sind bei oma/opa und ich sitz zu hause. meine schweser nich da. der andere rest auch weg. nur ich....ich bin hier allein. Frohe weihnachten...

 

naja. daran is leider nix zu ändern.

 

juhu...bald kommt mein inga schatziiii!! ich freu mich so auf dich, baby.

 

das wars mal wieder aus meinem spannenden leben...

25.12.06 10:37


vorbei.

weihnachten vorbei. gut eigentlich. aber irgendwie auch nich. naja is ja auch egal.

 

eigentlich gehts mir voll gut und so.bin voll glücklich und so. woran das wohl liegt^^

 

naja. ich hab keine lust mehr was zu schreiben. guten abend. 

 

 

 

28.12.06 23:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung