Startseite
  Archiv
  ICHANDERSGLEICH
  Musika
  Meine kleine Welt
  zu erwähnen....
  Gästebuch
  Kontakt

    la-z-boy
    - mehr Freunde

   Franzi
   Annabelle
   Mellischatz
   meine inga

http://myblog.de/murpfel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schule nervt...

Ich glaub ich hab mich schon lang nich mehr auf die Ferien gefreut, doch diesmal dafür ganz arg. Ich hab keine Lust mehr auf Schule oder sonst irgendwas....Das nervt einfach nur noch. Auf Weihnachten hab ich auch keine Lust. Voll der Stress und so. Kennt man ja... Naja. Bringt alles nix. Ich würd Weihnachten gern um 3 Monate verschieben. Nu ja. Morgen schreib ich Mathearbeit. Ohje. Deswegen geh cih gleich mal lernen und so. Ein schöner Tag sieht anders aus. Ein blöder Tag sieht aus wie der heutige. Warum ist er blöd? Weil man seinen liebsten Menschen nich sieht wenn dieser nämlich besseres zu tun hat. ühühühühü
19.12.06 18:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung